VON RICHARD KEHL | 23.02.2011 10:36

Charmant oder plump – der beste Anmachspruch gewinnt!

Faschingszeit, Narrenzeit. Männer und Frauen verkleiden sich nicht nur, sondern feiern auch ausgelassener als sonst. Beim Alkohol-Genuss wird die Zunge lockerer und so manch dumme Flirt- und Anmachsprüche machen ihre Runden.

Ein Rückgängigmachen ist jetzt unmöglich. Daher sollten Männer und Frauen beim Flirten auf ihre Wortwahl achten. Oder bist du der Meinung, ein besonders dummer Spruch hat sogar bessere Chancen?

Es heißt, Frauen kommen von der Venus, Männer vom Mars. Deshalb ist es auch mit der Kommunikation zwischen beiden nicht immer ganz so einfach. Männer müssen immer wieder zu Frauen-Verstehern werden und zwischen den Worten die Quintessenz finden, während Frauen manchmal direkter sein sollten. Gerade beim Flirt-Verhalten scheiden sich hier auch die Flirt-Geister. Es gibt eine Unmenge gern gehörter, überflüssiger und peinlicher Anmachsprüche. Wer allerdings beim anderen Geschlecht landen will, sollte mehr handeln als reden. Die besten Flirt- und Anmachsprüche, so viel sei schon mal vorweg gesagt, bringen nichts, wenn die Chemie nicht stimmt, man sich verstellt und auf pseudocool macht. Ein charmantes Lächeln, ein Augenkontakt, Köpersprache sind viel ausschlaggebender als Flirt- und Anmachsprüche.

Wir wollen deinen besten Anmachspruch!

Und so funktioniert’s:
Gehe auf unser UNI.DE Facebook-Profil, werde Fan und poste dort deinen Spruch. Dann sind alle gefragt: Der Spruch, der bis zum Aschermittwoch, 9. März 2011 die meisten Kommentare und „Gefällt mir“ bekommt, gewinnt! Also promote deinen Spruch bei deinen Freunden und gewinne eine heiße DigiCam easypixDC512 im coolen Dragon-Design!

Damit ihr in Stimmung kommt, haben wir für euch schon mal eine Auswahl an besonders plumpen und billigen, aber auch witzigen und charmanten Sprüchen zusammengestellt. Könnt ihr das toppen?

• Du bist so süß, dass der Zucker arbeitslos wird.
• Ich trinke Ouzo, was machst du so? Ich trinke Bier, und wie geht’s dir?
• Ich bin Schriftsteller und schreibe gerade an einem Telefonbuch, kann ich deine Nummer haben?
• Hast du Zucker in den Augen? Du schaust so süß.
• Ich will heute das heißeste Mädchen hier aufreißen und dachte, ich wärm mich mit dir ein wenig auf.
• Ich hol dir ein Glas Wasser. Du brennst ja schon, so heiß bist du.
• Ich bin so schlecht im Bett – das musst du erlebt haben.
• Ich habe ein Auge auf dich geworfen, kann ich es wieder zurück haben?
• Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?
• Ich hab nen Sprachkehler, gehen wir kicken?
• Ich muss dir einen ganz tollen Zaubertrick zeigen, erst haben wir Sex und dann verschwindest du.
• Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet.
• Ich bin gut drauf, bist du gut drunter?
• All diese Kurven – und ich bin ohne Bremsen unterwegs!
• Was machst du noch hier? Solltest du nicht schon längst bei mir im Bett sein?
• Merk dir meinen Namen – du wirst ihn heute Nacht laut ausschreien.
• Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück     multiplizieren.
• Du hast so schöne Beine! Darf ich fragen, wohin sie dich heute noch tragen, wenn nichts dazwischen kommt.
• Deine Augenfarbe passt super zu meiner Bettwäsche.

Und, Lust bekommen? Dann gleich auf Facebook, Spruch posten und gewinnen. Den Gewinner geben wir dann Mitte März auf Facebook bekannt.

Viel Erfolg! Deine UNI.DE Redaktion