UNI.DE | 20.08.2015 21:04

UNI.DE auf der IAA 2015



UNI.DE presents: Visions for a New Mobility World. 24.9. bis 27.9.2015 auf der IAA

An vier Tagen begleitet UNI.DE vier Studentinnen und Studenten mit der Kamera über die New Mobility World auf der Internationalen Automobil Ausstellung 2015 in Frankfurt am Main. Dort versuchen sie herauszufinden, wie ähnlich ihre eigene Vision von Mobilität der Zukunft mit den Vorstellungen der Aussteller vor Ort ist. Wer lässt sich wohl von wem inspirieren, oder vielleicht sind die Unterschiede ja gar nicht so groß?

Herauskommen werden auf alle Fälle vier ganz individuelle Filme über vier ganz persönliche Herangehensweisen an ein Thema, das uns alle betrifft: unsere Zukunft.

Der vierte Tag: Sonntag der 27.9.2015. Mit Aline Friedrich, die Sport, Geographie und Englisch an der Uni in Mainz studiert.



Der dritte Tag: Samstag der 26.9.2015. Mit Christoph Sauerbier, der Mechatronik an der THM in Friedberg studiert.



Der zweite Tag: Freitag der 25.9.2015. Mit Louis Hein, der Maschinenbau mit Schwerpunkt Energie- und Antriebstechnik an der THM in Friedberg studiert.



Der erste Tag: Donnerstag der 24.9.2015. Mit Andrea Letzl, die Sport und Englisch an der Uni Mainz studiert.



UNI.DE auf der New Mobility World unter http://newmobilityworld.com/news-aussteller/themenpartner/

Alle Infos weiteren über die New Mobility World unter newmobilityworld.com