Internationale Schule für Schauspiel und Acting

pic

DATEN UND FAKTEN

Anzahl der Studierenden
-
Anzahl der Fakultäten
-
Anzahl der Professoren
-
Anzahl der Studiengänge
-

Kontakt

Adresse Ötztalerstraße 1b
81373 München
Bundesland|Land Bayern
Telefon 089 - 5 32 86 72
Fax 089 - 5 32 87 78
E-Mail info@actorsschool.de
Webseite: http://www.actorsschool.de

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT

keine Angabe

Internationale Schule für Schauspiel

Der Vorgänger der ISSA GmbH – Internationale Schule für Schauspiel und Acting - wurde als Zinner-Studio 1957 von Ellen Zinner gegründet, als Münchner Schauspielstudio von Manfred Rudolph und Christin Willschrei weitergeführt, im März 2000 von Wilfried Gürtler übernommen und schließlich 2002 in ISSA umbenannt.
Die neue ISSA GmbH wurde im Februar 2004 von Frank Schröder gegründet und betreibt die Schauspielschule nun in dem neu angemieteten Haus in der Ötztaler Straße in Sendling.

Um verstärkt Praxis im Bühnenbereich vermitteln zu können, wurde dort ein eigenes Theater eingebaut.

FAKULTÄTEN
STUDIENGÄNGE
FACHBEREICHE
GEBÜHREN

WEITERE INFOS & BILDER