AMD Akademie Mode & Design

pic

DATEN UND FAKTEN

Anzahl der Studierenden
1700
Anzahl der Fakultäten
-
Anzahl der Professoren
30
Anzahl der Studiengänge
11

Kontakt

Adresse Infanteriestr. 11a, Haus E2
80797 München
Bundesland|Land Bayern
Telefon 0800 864 864 8
Fax
E-Mail studienberatung@amdnet.de
Webseite: https://amdnet.de/?utm_source=Uni.de

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT

keine Angabe

AMD Akademie Mode & Design

Die AMD Akademie Mode & Design entwickelt Bildungsprogramme für die Kreativwirtschaft. Seit über 28 Jahren bietet sie akkreditierte Bachelor- und Masterstudiengänge sowie anerkannte Aus- und Weiterbildungen an und qualifiziert für die Bereiche Mode, Medien, Management, Design und Kommunikation. Über 1.700 Studierende werden an den vier Standorten Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin ausgebildet.

Die AMD begründet den Fachbereich Design der Hochschule Fresenius – gemeinsam bilden sie die größte private Präsenzhochschule Deutschlands.

FAKULTÄTEN
STUDIENGÄNGE
FACHBEREICHE
GEBÜHREN

WEITERE INFOS & BILDER

Welches Bildungsangebot ist für mich ideal? Was bedeutet es, an der AMD zu sein? Welche Chancen habe ich nach der Ausbildung im Markt? Wer sind die Dozenten? Wer sind die anderen Kursteilnehmer? Wie sehen die Räumlichkeiten aus und wie sind diese technisch ausgestattet? Und was muss ich tun, um an der AMD angenommen zu werden? Alles Fragen, die auf den Infoabenden beantwortet werden.

Infos und Anmeldung unter https://www.amdnet.de/news/termine/?amdeventstax=infoabend