Volltextsuche

Erweiterte Suche

ANZEIGE

VON ZSB FH MÜNSTER  |  22.01.2018 09:58

Intensivkurs Studienwahl

Jetzt anmelden: Workshop der FH Münster unterstützt Schüler bei der Entscheidung

Was sind meine Fähigkeiten, Stärken und Interessen? Welche Studien- und Berufsfelder passen gut dazu? Wie schaffe ich es, mich für einen Studiengang zu entscheiden? Wer sich diese Fragen stellt, der ist am Samstag (27. Januar) beim Workshop „Studienwahl 2018 – ich bin dabei!“ der Zentralen Studienberatung der FH Münster genau richtig.

Die Veranstaltung, die von 10 bis 17 Uhr in der Robert-Koch-Straße 30 stattfindet, richtet sich an Teilnehmer, die noch am Anfang ihrer Studienwahl stehen, und lädt sie ein, sich intensiv damit zu beschäftigen. Erfahrene Studienberater geben ihnen dafür Strategien zur Entscheidungsfindung und zuverlässige Informationsquellen an die Hand. Einzelne Studiengänge werden nicht vorgestellt. Wer teilnehmen möchte, kann sich bis zum 21. Januar unter www.fh-muenster.de/termine-studieninteressierte anmelden.

Links:
• Details zum ZSB-Workshop „Studienwahl 2018 – ich bin dabei!“ https://www.fh-muenster.de/studium/studienberatung/zsb/zsb-veranstaltungskatalog.php?wkid=6538&year=2018
• Zentrale Studienberatung https://www.fh-muenster.de/studium/studienberatung/zsb/zsb.php