Volltextsuche

Erweiterte Suche

ANZEIGE

VON KATRIN KELLER  |  07.02.2017 17:14

Studienplatz an der Jade Hochschule sichern

Bewerbungen für zulassungsfreie Studiengänge noch bis Mitte März möglich

Studieninteressierte können sich noch bis zum 15. März online für die zulassungsfreien Studiengänge der Jade Hochschule bewerben, wie zum Beispiel für die Bachelor-Studiengänge „Elektrotechnik“, „Geoinformatik“ oder „Assistive Technologien“. Bewerbungen für das Sommersemester 2017 sind online im Bewerbungsportal „eCampus“ möglich: ecampus.jade-hs.de

Wer noch nicht weiß, was er oder sie studieren möchte, kann als „Gast für einen Tag“ an einem Tag der Wahl zusammen mit Studierenden einzelne Studiengänge und die Hochschule näher kennenlernen. Terminvereinbarung und weitere Informationen unter jade-hs.de/gastfuereinentag. Auch steht das Team der Zentralen Studienberatung für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung. Terminvereinbarung unter zsb@jade-hs.de.

Fragen rund um den Bewerbungsprozess beantwortet das Team des Immatrikulationsamtes der Jade Hochschule: jade-hs.de/iamt.