Volltextsuche

Erweiterte Suche

ANZEIGE

VON MAIKE ARNOLD  |  28.11.2016 14:47

Schule fertig…! Was nun?

Studienorientierungsworkshop an der Jade Hochschule

"Was soll ich studieren?" "Wie möchte ich meine Zukunft gestalten?" "Und wie treffe ich diese Entscheidungen?" Die Jade Hochschule bietet am 2. Dezember von 14 bis 18 Uhr einen Studienorientierungsworkshop für alle, die ganz am Beginn der Orientierung stehen und noch nicht wissen, in welche Richtung es mit dem Studium gehen soll oder ob sie überhaupt studieren möchten.

Mit Hilfe verschiedener Methoden gehen alle Studieninteressierten gemeinsam und angeleitet durch die Referentin, wichtigen Fragen betreffend der Studienwahl nach. Während des Kurses sind außerdem Jade Lotsen (Studierende der Jade Hochschule aus verschiedenen Studienfächern) vor Ort, mit denen nach Wunsch persönliche Gespräche möglich sind.

Ort: Jade Hochschule, Studienort Oldenburg
Eine Anmeldung ist über folgenden Link möglich:
Schule fertig…! Was nun?