Volltextsuche

Erweiterte Suche

ANZEIGE

VON DIP. -ING. HELLA TRILLENBERG  |  10.09.2014 16:21

Noch freie Studienplätze an der Hochschule Zittau/Görlitz

Auch in diesem Jahr kann sich die Hochschule Zittau/Görlitz wieder über einen großen Zuspruch an Bewerbern erfreuen.

Im Dezernat Akademische Verwaltung läuft gegenwärtig das Immatrikulationsverfahren. Es ist jedoch bereits jetzt abzusehen, dass auch in diesem Jahr in einigen Studiengängen Studienplätze frei bleiben werden.

Wer es sich also doch noch überlegen sollte, ein Studium aufzunehmen, kann sich auch jetzt noch um einen Studienplatz in einem der attraktiven und zukunftsträchtigen Studiengänge der Hochschule bewerben, so z. B. in Studiengängen der Elektrotechnik und des Maschinenwesens, Wirtschaft und Sprachen, Wirtschaft und Informatik, Chemie sowie Wohnungs- und Immobilienwirtschaft.

Bewerbungsschluss ist der 15. Oktober 2014.

Bei Vorlage eines Ausbildungsvertrages ist auch noch ein Studium in der Studienform Kooperatives Studium mit Integrierter Ausbildung (KIA) möglich.

Ebenso lohnt sich ein persönliches Gespräch in der Allgemeinen Studienberatung.

Kontakt Studienberatung: Dietmar Rößler - Tel.: 03583 / 61 1500 - E-Mail: stud.info@hszg.de