Volltextsuche

Erweiterte Suche

ANZEIGE

VON PIA KARGE  |  09.12.2013 09:54

Invasion der Shoppingzentren

Hochschule Reutlingen: Experten diskutieren bei einer Veranstaltung der Fakultät Textil & Design

In den vergangenen zehn Jahren ließ sich in vielen deutschen Metropolregionen ein deutlicher Zuwachs an Einkaufszentren verzeichnen. Die Innenstädte laufen Gefahr, ihr Einkaufspotenzial an Shopping-Malls zu verlieren.

Passend zu diesem Thema lädt der Studiengang International Fashion Retail der Hochschule Reutlingen zur Diskussionsveranstaltung „Invasion der Shopping Malls - wie viel Potenzial steckt noch in unseren Innenstädten?“ am Donnerstag, 12. Dezember, ein. Los geht’s um 19 Uhr, in der Hohbuch-Aula, Alteburgstraße 150.

Es diskutieren:
Peter Voss (Einzelhandelsverband RT Aktiv)
Horst Lenk (Handelsverband Baden-Württemberg)
Monika Walther (Beraterin im Bereich Immobilien, Standort- und Marktanalyse)
Stephan Jung (German Council of Shopping Centers)

Moderiert wird die Veranstaltung von Jörg Nowicki (TextilWirtschaft). Der Eintritt ist frei.