Volltextsuche

Erweiterte Suche

ANZEIGE

VON SONJA SCHELLHORN  |  17.08.2012 09:54

Starte Deine Karriere als kreativer Kommunikationsexperte

Bewirb Dich noch bis 31. August für den Studiengang Visual and Corporate Communication (B.A.) an der AMD!

In Zeiten sozialer Netzwerke ist Kommunikation alles. Ständig achten wir darauf, wie wir uns geben, was wir sagen und wie wir wirken wollen. Doch nicht nur uns geht es so – auch für Marken wird das Image immer wichtiger. Es entscheidet darüber, ob sich der potentielle Kunde mit der Marke identifizieren kann. Um das zu erreichen, lehrt die AMD nun erstmals ab September 2012 den Studiengang Visual and Corporate Communication (B.A.) / Visuelle Kommunikation und verlängert die Bewerbungsfrist zum kommenden Wintersemester 2012/13 für den Studiengang bis zum 31. August.

Bewirb Dich jetzt!

Fordere noch bis 31. August die Bewerbungsaufgaben an der AMD an, für deren Bearbeitung Du 3 Wochen Zeit hast. Gerne unterstützen wir Dich auch bei der Erstellung Deiner kreativen Mappe im Rahmen eines Studienberatungsgesprächs an der AMD.

Willst du mehr erfahren über dieses spannende Berufsfeld? Ein Interview mit Prof. Dr. Ekkehart Baumgartner, AMD Geschäftsführer unter Aus- und Fortbildungsradio M94.5: http://www.m945.de/podcasts/

ODER

Mehr dazu vor Ort an den Infoabenden der AMD Akademie Mode & Design:

Hamburg: 16.08.2012
Düsseldorf: 20.09.2012
München: 16.08.2012
Berlin: 28.08.2012

Zur Anmeldung: http://hochschule.amdnet.de/infoabenden.html

Mehr Informationen zum Studiengang unter: http://hochschule.amdnet.de/studium-1126.html