Volltextsuche

Erweiterte Suche

ANZEIGE

VON LANGE NACHT DER INDUSTRIE  |  27.07.2011 13:40

LANGE NACHT DER INDUSTRIE – ZUSAMMEN MACHT(s) SINN!

Die LANGE NACHT DER INDUSTRIE wird zum Klassiker - Beim ersten Mal ist es eine Premiere, beim zweiten Mal ein alter Hut und ab dem dritten Mal ein Klassiker.

Die Anmeldung zur LANGEN NACHT DER INDUSTRIE Rhein-Ruhr am 20. Oktober 2011 ist freigeschaltet.
Melde dich jetzt an!

Rhein-Ruhr startet 2011 mit der Premiere überaus erfolgreich in die LANGE NACHT DER INDUSTRIE. Wir freuen uns, dass wir für die LANGE NACHT DER INDUSTRIE Rhein-Ruhr mehr als 40 spannende Unternehmen gewinnen konnten.
Finde hier mehr Informationen zu den teilnehmenden Unternehmen

Die LANGE NACHT DER INDUSTRIE ist das erste Veranstaltungskonzept, das im Umfeld der Industrie zusammen bringt, was zusammen gehört: die Industrie als bedeutenden Wirtschaftsfaktor und die Menschen der Region. Die Industrie sucht nach qualifizierten Mitarbeitern und motiviertem Nachwuchs, möchte sich der Region besser bekannt machen und zeigt ihr starkes soziales Engagement. Ob Schüler, Student, Auszubildender, angehender Student, Berufswechsler, Arbeitssuchender oder Rentner – Jedermann ist eingeladen!

2008 lief die LANGE NACHT DER INDUSTRIE zum ersten Mal in Hamburg. In den darauf folgenden Jahren schlossen sich Bremen und Hannover der Initiative an. In diesem Jahr durften wir bereits LANGE NÄCHTE DER INDUSTRIE in Frankfurt und im Thüringer Wald durchführen. Außerdem planen wir das Projekt in folgenden Städten:

Saarland, 03. November 2011
Hamburg, 10. November 2011
Bremen, 17. November 2011
Ostwestfalen, 01. Dezember 2011

Die Anmeldung zur LANGEN NACHT DER INDUSTRIE Rhein-Ruhr ist ab sofort freigeschaltet. Für alle weiteren Städte und Regionen ist die Anmeldung demnächst auf www.lange-nacht-der-industrie.de möglich!