Volltextsuche

Erweiterte Suche

ANZEIGE

VON BENEDIKT STÖVESAND  |  26.04.2011 16:00

Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Infoabend mit Gastvortrag von Procter & Gamble

Der MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. ist Deutschlands größte studentische Marketinginitiative und veranstaltet am Dienstag, den 03.05.2011, einen Infoabend, bei dem der MTP e.V. vorgestellt wird. Die Informationsveranstaltung beginnt um 19 Uhr im Raum C3 232 der Universität Paderborn, um den interessierten Studierenden die Möglichkeit zu bieten, alles rund um den Verein, sowie die persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten zu erfahren. Es wird ein interessanter Überblick über die vielfältigen Betätigungsfelder des gemeinnützigen Vereins gegeben.

Besonderes Highlight dieses Abends ist der Gastvortrag des nationalen Förderunternehmens Procter & Gamble, das namhafte Marken wie Pringles, Pampers, Gillette und Wella unter sich vereint.

Wer als Hochschulabgänger bei Bewerbungsverfahren im Rennen bleiben möchte, kann oftmals mit praktischen Erfahrungen glänzen. Ein Studium bietet häufig zu wenig praktische Anteile, die später im Beruf wichtig sind und bei den Personalverantwortlichen einen hohen Stellenwert besitzen. Wer marketinginteressiert ist und schon während des Studiums Praxisluft schnuppern möchte, ist bei MTP genau richtig.

Die MTP-Geschäftsstelle Paderborn bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Praxiserfahrungen in den Bereichen Marketing, IT, Finanzen, Veranstaltungsorganisation, Personal und Mediengestaltung zu sammeln. Dies ist vor allem durch Projektarbeit mit bekannten Unternehmen, Fallstudien und kostenlosen internen Schulungen möglich.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, komm einfach vorbei und erfahre mehr darüber, wie du dich während deines Studiums bei uns außeruniversitär engagieren kannst.