Volltextsuche

Erweiterte Suche

ANZEIGE

VON ANNIKA KNIPP  |  01.04.2011 07:39

Game Design an der Games Academy

Frühjahrskurs Game Design an Berliner Games Academy ausgebucht, in Frankfurter Einrichtung noch Restplätze frei

Die zwei-semestrige Ausbildung zum Game Designer gehört zu den beliebtesten Ausbildungszielen an der Games Academy. Der zum Sommersemester startende Kurs ist erneut ausgebucht. Interessenten werden auf den kommenden Start im Oktober orientiert. Lediglich an der Frankfurter Schule sind noch Restplätze für Kurzentschlossene frei. Bewerbungen können noch eingereicht werden.

Das Sommersemester startet am 04. April in Frankfurt/Main und am 06. April in Berlin. Zeitgleich startet auch der neu angelegte Kurs Interactive Audio Design in Berlin. Hierfür gibt es ebenfalls noch Restplätze.

Über Bewerbungsrichtlinien und Arbeitsproben gibt die Website der Games Academy ausführliche Informationen.
Bei Interesse steht die Ausbildungsberatung unter 030/29779120 für alle Fragen zur Verfügung.


Über Games Academy™ GmbH
Die Games Academy GmbH, anerkannte Ergänzungsschule, mit Hauptsitz in Berlin ist die europaweit führende Akademie für die Ausbildung von professionellen Game Designern, Game Programmierern, Game Artists und Producern. Ein zweiter Standort befindet sich in Frankfurt am Main. Die Games Academy™ wurde im Jahr 2000 als erste Spezialschule für die Computer- und Videospielproduktion in Deutschland gegründet. Sie bietet ihren Studenten eine moderne und praxisbezogene Ausbildung in der Games Branche. Aktuelle Erfolge studentischer Projekte: dritter Platz Newcomer Award im Rahmen des Deutschen Entwicklerpreis 2010. Seit 2010 sind die Programme Film Art & Animation sowie Interactive Audio Design im Portfolio der Berliner Einrichtung.