Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik

pic

DATEN UND FAKTEN

Anzahl der Studierenden
1200
Anzahl der Fakultäten
-
Anzahl der Professoren
-
Anzahl der Studiengänge
8

Kontakt

Adresse Fritz-Thiedemann-Ring 20
25746 Heide
Bundesland|Land Schleswig-Holstein
Telefon +49 (0) 481 85 55 141
Fax +49 (0) 481 85 55 121
E-Mail info@fh-westkueste.de
Webseite: http://www.fh-westkueste.de

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT

keine Angaben

ÖFFNUNGSZEITEN IN DER VORLESUNGSFREIEN ZEIT

keine Angaben

Fachhochschule Westküste

Die Fachhochschule Westküste wurde auf Initiative der Unternehmer und Politiker der Region 1993 gegründet. Sie nahm zunächst in angemieteten Räumen ihren Betrieb auf, so dass bereits 1997 die ersten Absolventinnen und Absolventen verabschiedet werden konnten.

Im Jahr 2000 war dann endlich das neue Hochschulgebäude im Osten von Heide fertig. 2008 gab es knapp 400 Erstsemester, so dass an der FHW heute bereits etwa 1100 Studierende eingeschrieben sind.

FAKULTÄTEN
STUDIENGÄNGE
FACHBEREICHE
GEBÜHREN

WEITERE INFOS & BILDER