LAZI Akademie

pic

DATEN UND FAKTEN

Anzahl der Studierenden
150
Anzahl der Fakultäten
-
Anzahl der Professoren
-
Anzahl der Studiengänge
4

Kontakt

Adresse Schlösslesweg 48-50
73732 Esslingen
Bundesland|Land Baden-Württemberg
Telefon 0711 - 93 78 38-0
Fax
E-Mail information@lazi-akademie.de
Webseite: http://www.lazi-akademie.de

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT

08.00 - 18.00 Uhr

ÖFFNUNGSZEITEN IN DER VORLESUNGSFREIEN ZEIT

09.00 - 17.00 Uhr

The European School of Film & Design

Wir wollen eine Schule, die in jeder Hinsicht die besten Voraussetzungen schafft, damit sich jeder Einzelne - Schüler wie Dozenten - fachlich und persönlich entwickeln kann. Das bedeutet hohe fachliche Kompetenz, aber auch Teamgeist und es gilt für Schüler wie für das Führungsteam gleichermaßen. Wir arbeiten stetig daran, ein Team zu sein, das aus sich heraus für diese Werte steht und wir wünschen uns, dass jeder der zu uns kommt, spürt, dass dieser Geist in uns lebt.

FAKULTÄTEN
STUDIENGÄNGE
FACHBEREICHE
GEBÜHREN

WEITERE INFOS & BILDER